Bewegungsorientiertes Coaching

Leben ist Bewegung von Anfang an

Aus der Bewegung heraus erfahren wir uns selbst und unsere Umwelt. Unser Bestreben ist Homöostase, also Fließgleichgewicht auf allen Ebenen.

Durch äußere und innere Einflüsse gelingt es nicht immer, in all unseren Lebensbereichen im Fluss/Flow zu bleiben.

Bewegungsräume öffnen - Körpercoaching

logo mantschgerl

Als „Ganzheitliche Körperarbeit“ beschreibe ich meine Tun.
Wenn ich mit Menschen in Einzelbehandlungen arbeite, verschmilzt mein Wissen mit meinen Erfahrungen und dem, was ich spüre. Daraus entsteht jedesmal eine individuelle Herangehensweise und Behandlung. Ich arbeite auf verschiedenen Ebenen. Der mir gegenüberstehende Mensch zeigt mir durch seine Reaktionen über den Muskeltest und seine Rückmeldungen, was ich tun darf. Manchmal ist es eine körperliche Technik, manchmal ein Spüren dürfen in die feinen Rhythmen, dann wieder ein Anschubsen von Energiekreisläufen. Oft braucht es die Information einer Energiekarte oder deren Worte.

Jede/r ist anders – es gibt keine Standards

Jeder Mensch wird dabei unterstützt, seine ursprünglich angelegten Talente, Fähigkeiten und Kompetenzen wieder zu wecken und wieder Zugriff zu seinem Potential zu haben. Um den ursprünglich klaren und starken Zustand zu reaktivieren, verwende ich die von mir entwickelten “bewegungsräume” Energie- und Assoziationskarten.

Dieses Kartenset ist einfach, klar und unterstützt sehr wirkungsvoll das Aktivieren unseres Potentials.

Schwerpunkt

Das Hauptgewicht meiner Arbeit liegt in der Prävention, Beratung und Unterstützung gesunder Menschen zur Erhaltung und Verbesserung ihres Wohlbefindens und ihrer Leistungsfähigkeit mit Methoden, die bewegen.

Willkommen sind Menschen jeden Alters.

Die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen erfolgt in Einzelberatung bzw. Workshops zu verschiedenen Themen.

Ich arbeite als Energetikerin ebenso mit Tieren, Pflanzen, Wohnungen, Häusern, Firmen und Systemen – kurz mit allem, was Leben in sich trägt.

Ziel

Unsere ureigenen Talente und Fähigkeiten nutzen, in die Kraft kommen, Altlasten abwerfen und dadurch offen sein für’s Leben.

Einzelberatung mit Kindern und Erwachsenen

Energieausgleich

Preis: € 60,00 zuzüglich USt/Stunde